Ur-Energie

finde deinen stärksten antrieb!

WARUM bist du auf diesem Planeten?

Es geht nicht darum, wer du sein willst, es geht darum, wer du wirklich bist.
Was treibt dich an und was bringt dein inneres Feuer zum leuchten?
Viele Menschen leben Tag ein Tag aus und merken, ihnen fehlt etwas im Leben. Ein tieferer Sinn, ein Polarstern am Himmel, der Ihnen stets den Weg zeigt und Energie gibt.

Genauso ging es auch mir! Ich war unzufrieden ohne genau zu wissen, warum. Rastlos auf der Suche nach einem höheren Sinn oder nach dem Ziel, was mich erfüllt und wirklich motiviert.

Als ich am 27.09.2019 mein WARUM durch Achim Mülheims bekommen habe, ergab für mich alles plötzlich Sinn – es war ein großartiges Gefühl! Alles wurde unmittelbar leichter und glasklar. Ich konnte sofort gute und schnelle Entscheidungen treffen, um erfolgreicher zu werden, weil ich meine natürliche Energie gezielt nutzen und ausrichten konnte.

Nach dieser Erfahrung war mir klar, dass ich anderen Menschen diese Entdeckung ebenfalls ermöglichen will und habe den Prozess komplett von Achim gelernt und und mit dutzenden Klienten perfektioniert.

Dein WARUM drückt aus, wer du tatsächlich bist. Es entsteht im Alter zwischen 3-6 Jahren und zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben. Nutze diese versteckte Energie, um dein ganzes Leben an deinem Polarstern ausrichten zu können. Nutze  deine Ur-Energie, um Berge zu versetzten und deinem Leben einen tieferen Sinn zu geben.

Erhalte dein WARUM in ca. 3 Stunden.

Egal ob du Geschäftsführer bist und dadurch neben deinem persönlichen Antrieb, auch den Kernwert deiner Firma kennenlernst, ob du Schüler*in oder Angestellte*r bist – deine Superkraft zu kennen wird dich bereichern. 

Mein Wunsch ist es, dass alle Menschen auf dieser Welt ihr persönliches Licht zum Leuchten bringen und den Mut haben sich mit der eigenen Superkraft zu zeigen.