Das Innere im Außen zeigen! Darum geht es mir, dass jeder den Mut hat das, was er fühlt nach außen zu tragen und sich damit zu zeigen! 

Ich bin lebensfroh, facettenreich, Schauspielerin, Entdeckerin, Trainerin und Sprecherin. 

Ich arbeite mit Manager*innen, Entrepreneurs, Speaker, Politiker, Geschäftsführer*innen und Führungskräften – mit all jenen, die etwas zu sagen haben und die einen Unterschied machen wollen. 

Menschen, die in der Öffentlichkeit, bei Interviews, Veranstaltungen, Versammlungen, auf der Bühne und im Fernsehen begeistern und emotional berühren wollen.

Mich faszinieren Menschen. Deshalb tue ich das, was ich tue. Vom studieren der verschiedenen Charakteren, in meiner Zeit als Schauspielerin, kam ich immer mehr dahin, mich selbst zu studieren und zu finden. Durch die Hypnoseausbildung und meine Trainer- und Coachingausbildungen konnte ich das vertiefen. Jeder bewegt sich auf seiner Reise durchs Leben und wenn ich den ein oder anderen dabei eine Zeit lang begleiten darf, so macht mich das glücklich.

AUSBILDUNG

Schauspielstudium – Schauspiel München und Zerboni
Schauspieltraining – Bernd Seidel und Patrick Gabriel
Stimm- und Sprechtraining – Martin Pfisterer
Method-Acting nach Lee Strassberg – Herbert Fischer
Chubbuck Technik – Tim Garde
Rollenarbeit – Maria Bachmann, Ercan Karacayli, Katalin Zsigmondy
Tanz und Theatertraining – Bernd Seidel 
Improvisationstechniken – Werner Eggenhofer und weitere

Zertifizierter Coach – BTA Berlin
Systemischer Coach – BTA Berlin 
Mediatorin – BTA Berlin 
Train the Trainer – BTA Berlin
Zertifizierter Hypnose-Coach – Hypnovita München
Meditation- und Atemtechniken – diverse Trainer
Lernen Ermöglichen auf Distanz für virtuelle Trainings – Dr. Anke Reichert

Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Schanz