Das eigene Leuchten im Außen zeigen!

Ich bin lebensfroh, facettenreich, Schauspielerin, Entdeckerin und Trainerin.

Ich arbeite mit Geschäftsführer*innen, Selbstständigen, Speakern, Politikern, und Führungskräften – mit all jenen, die etwas zu sagen haben und die einen Unterschied machen wollen. Menschen, die in der Öffentlichkeit, bei Interviews, Veranstaltungen, Präsentationen, auf der Bühne und im Fernsehen begeistern und emotional berühren wollen. Mich faszinieren Menschen. Deshalb tue ich das, was ich tue. Das studieren verschiedener Charaktere, in meiner Zeit als Schauspielerin, habe ich mit neuen Perspektiven durch meine Hypnose-, Trainer- und Coachingausbildungen erweitert. Jeder von uns bewegt sich auf seiner ganz eigenen Reise durchs Leben. Den ein oder anderen eine Zeit lang begleiten zu dürfen lässt mein inneres leuchten.