Das eigene Leuchten im Außen zeigen!

Ich bin lebensfroh, facettenreich, Schauspielerin, Entdeckerin und Trainerin.

Unterschiedliche Facetten und Gefühle zulassen und zeigen – das bereichert mich.

Meine Kindheit hat mich bereichert und geprägt, früh habe ich angefangen Menschen zu beobachten, genau hinzuhören und zu entdecken. Meine drei Geschwister bedeuten mir unendlich viel, durch meine ganze Familie durfte ich spüren, was es heißt sehr geliebt zu werden. Mit 8 Jahren stand ich das 1. Mal auf der Bühne und das war eine andere Welt, eine Welt, die mir sehr gut gefiel. Das hat sich bis heute nicht verändert. 

Im Laufe meines Lebens habe ich weiter 

Mein großer Wunsch ist es,  dass wir alle unser persönliches Licht immer wieder zum Leuchten bringen und den Mut haben uns mit all unseren Facetten zu zeigen!

Ich arbeite mit Geschäftsführer*innen, Selbstständigen, Speakern, Politikern, und Führungskräften – mit all jenen, die etwas zu sagen haben und die einen Unterschied machen wollen. Menschen, die in der Öffentlichkeit, bei Interviews, Veranstaltungen, Präsentationen, auf der Bühne und im Fernsehen begeistern und emotional berühren wollen. Mich faszinieren Menschen. Deshalb tue ich das, was ich tue. Das studieren verschiedener Charaktere, in meiner Zeit als Schauspielerin, habe ich mit neuen Perspektiven durch meine Hypnose-, Trainer- und Coachingausbildungen erweitert. Jeder von uns bewegt sich auf seiner ganz eigenen Reise durchs Leben. Den ein oder anderen eine Zeit lang begleiten zu dürfen lässt mein Inneres leuchten.